Schulleben im Schuljahr 2017/18


Abschied von Rektorin Maria Dandorfer

Stacks Image 69
"Es sind die Begegnungen mit guten Menschen, die das Leben lebenswert machen", sagt Bürgermeister Josef Gilch über Rektorin Maria Dandorfer. Die ganze Schulfamilie verabschiedete zum Ende des Schuljahres 2017/18 ihre Rektorin in den Ruhestand.
Die Schülerinnen und Schüler lernten Lieder, Gedichte und Spielstücke und überreichten Blumen und Geschenke.
Natürlich durfte auch ein ehrlich gemeintes "DANKE" für all die Arbeit und den Einsatz für die Kinder nicht fehlen.
Damit Frau Dandorfer auch ihre Kolleginnen und Kollegen, ihre Hausmeister und Verwaltungsangestellte und alle guten Geister der Schule immer in guter Erinnerung behält, bekam sie ein Portrait von sich und ihrer Schule überreicht. Die Idee dazu hatte Frau Tanja Grünwald, gemalt wurde es von dem Ebermannsdorfer Künstler Hans-Georg Hierl. Ein herzliches Dankeschön dafür.
Zuletzt ließen alle Ballons mit guten Wünschen steigen.
Back

Grundschule Ebermannsdorf
Bergstr. 39, 92263 Ebermannsdorf
Tel.: 09624 549 - Fax: 09624 93365 - E-Mail: schule@ebermannsdorf.de
Datenschutz - Impressum - Gestaltung: paed-design